Consultant Hadoop (m/w)

Unternehmensberatung

Walldorf

Altrottstraße 31

adweko.com

Consultant Hadoop (m/w) ADWEKO Consulting GmbH Walldorf Geschäftsprozessanalyse zur Ableitung einer technischen Hadoop-Lösung sowie Konzeption und Umsetzung im Rahmen einer Enterprise Big Data Architektur; Programmierung und Implementierung von performanten Lösungen (real-time, high traffic/availability).

Ist Ein Internationales It-beratungshaus Und Experte Für Sap-lösungen Im Banken- Und Versicherungsbereich Unser Portfolio Umfasst Die Technische Beratung Die Systembetreuung Und Die Entwicklung Von Best-practice Produkten Sowie Kundenindividueller Add-on Lösungen Wir Stehen Für Klarheit Ehrlichkeit Und Zuverlässigkeit Ein Hohes Maß An Transparenz Entspricht Unserem Verständnis Von Fairness Gegenüber Unseren Kunden Und Mitarbeitern Wir Sind Eine Ausgewogene Mischung Aus Derzeit Mehr Als 100 Young Professionals Und Erfahrenen Beratern Verschiedenster Nationen Und Unterschiedlichster Studienrichtungen Letztendlich Ist Es Aber Auch Die Familiäre Atmosphäre Die Für Seine Mitarbeiter So Einzigartig Macht Consultant Hadoop (m/w) In Financial Services Ihre Aufgaben Bei Als Hadoop Berater Betreten Sie Neuland Und Erobern Eine Der Neusten Technologien Während Viele Sap Berater Dem Sap Hana Zug Folgen Wird Hadoop Ihnen Ermöglichen Ein Alleinstellungsmerkmal Zu Entwickeln Sie Können Sich Als Hadoop Experte Etablieren Und Wirken Maßgeblich Am Technologieaufbau Bei Mit Ihre Aufgaben Werden Sich Zudem Um Folgende Themen Bewegen: Geschäftsprozessanalyse Zur Ableitung Einer Technischen Hadoop-lösung Sowie Konzeption Und Umsetzung Im Rahmen Einer Enterprise Big Data Architektur Programmierung Und Implementierung Von Performanten Lösungen (real-time High Traffic/availability) Sowie Hadoop-technologien (hbase Impala Spark Oder Kafka) Entwicklung Und Integration Von Komplexen Datenstrukturen Sowie Schnittstellenprogrammierung (rest Soap) Umsetzung Individueller Ideen Bis Hin Zur Entwicklung Eigener Produkte Im Rahmen Von Products Wen Wir Für Suchen Wir Suchen Persönlichkeiten Die Das Unternehmen Formen - Menschen Mit Scharfsinn Menschen Die Hinterfragen Menschen Die Für Und Mit Dem Team Etwas Bewegen Wollen Berater Mit Interesse An Der Konzeption Und Implementierung Komplexer It-lösungen Im Financial Services Um Optimal Auf Ihre Zukünftigen Aufgaben Vorbereitet Zu Sein Verfügen Sie Zudem über: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Bankbetriebswirtschaft Informatik Mathematik Oder Eine äquivalente Ausbildung Erfahrung In Der Softwareentwicklung Sowie Ausgeprägtes Interesse An Neuen Technologien Kenntnisse Mit Hadoop Sowie Gute Kenntnisse In Java Und Sql Sowie In Weiteren Programmiersprachen Wie Etwa Python Scala Oder Pig Latin Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Gmbh Altrottstr 31 | 69190 Walldorf Wwwcom Hanns Kordes | +49 711 96 89 77 99 | Recruiting@com Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Manager Projektberater Management Wirtschaftsberater Unternehmensberater Prozessberatung Managementsysteme Qualitätsmanagement Datenschutz Unternehmensanalyse Controlling Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Manager Projektberater Management Wirtschaftsberater Unternehmensberater Prozessberatung Managementsysteme Qualitätsmanagement Datenschutz Unternehmensanalyse Controlling Consultant Hadoop (m/w) Geschäftsprozessanalyse Zur Ableitung Einer Technischen Hadoop-Lösung Sowie Konzeption Und Umsetzung Im Rahmen Einer Enterprise Big Data Architektur Programmierung Und Implementierung Von Performanten Lösungen (real-time High Traffic/availability) Walldorf Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Manager Projektberater Management Wirtschaftsberater Unternehmensberater Prozessberatung Managementsysteme Qualitätsmanagement Datenschutz Unternehmensanalyse Controlling

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) im Bereich Administration
   ADWEKO Consulting GmbH (Stuttgart)

Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung Im Bereich Software Solutions
   ADWEKO Consulting GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   ADWEKO Consulting GmbH (Walldorf)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Münster)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Riedhausen)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)